FAQ

Fragen über Fragen. Hier haben wir für Dich eine kleine Auswahl an Antworten aufgelistet. Die FAQs werden jedoch ständig ergänzt, um Dir das Einkaufen bei Your Homeport so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Wie kann ich bei Your Homeport bestellen?
Erste Wahl ist die Bestellung in unserem Online-Shop. Wenn Du allerdings lieber per Fax oder per Telefon bestellst, ist das natürlich auch ok.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei Your Homeport gibt es keinen Mindestbestellwert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Your Homeport an?
Alle Infos zum Thema Zahlung haben wir für Dich hier zusammengefaßt.

Wann wird die Zahlung fällig?
Die Zahlung muss vor Versand bei uns eingetroffen sein.

Wie teuer ist der Versand?
Alle Infos zu den Versandkosten stellen wir hier für Dich bereit.

Wohin versendet Your Homeport?
Alle Infos zum Versand haben wir für Dich hier aufgelistet.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Umgehend nach dem Bestellvorgang erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung. Sobald die Ware bezahlt ist und versendet wird, schicken wir Dir zusätzlich eine Versandbestätigung mit Paketscheinnummer, damit Du immer den aktuellen Status Deiner Sendung überprüfen kannst.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Normalerweise beträgt die Lieferzeit zwischen ein und zwei Werktagen nach Bestelleingang. Weitere Details zur Lieferzeit erhälst Du in der Produktbeschreibung.

Wie kommt die Ware zu mir?
Vor dem Versand prüfen wir die Ware eingehend. Dann verpacken wir diese optimal und geben diese zum weiteren Transport an DHL. Der Versand ist versichert und wird dann an die angegebene Lieferadresse gebracht.

Wann erfolgt die Auslieferung?
Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten. Die meisten unserer Pakete werden zwischen 9:00 – 13:00 Uhr von unserem Paketdienstleister ausgeliefert.

Was kann ich tun, wenn ich selten Zuhause bin?
Du hast die Möglichkeit, alternativ zu Deiner Rechnungsadresse eine Lieferadresse anzugeben. So kannst Du auch während Deiner Abwesenheit die Bestellung empfangen. Eine Lieferung zur Packstation, zur Arbeit oder zu Nachbarn, Freunden und Verwandten könnte auch eine Variante sein.

Was muss ich tun, wenn ich die Ware zurückgeben muss bzw. möchte?
Details dazu haben wir für Dich hier zusammengefaßt.