Retouren

Leider kann es vorkommen, daß Deine Bestellung trotz eingehender Prüfung vor dem Versand Fehler aufweist. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall umgehend nach Erhalt der Ware per Email an hallo@your-homeport.de. Wir haben dann die Möglichkeit, die weitere Vorgehensweise mit Dir direkt abzustimmen.

Falls Du eine Bestellung oder eine Teilbestellung nach einem Widerruf an uns zurückschicken möchtest, geht das natürlich auch. Wir weisen Dich allerdings darauf hin, daß wir in diesem Fall keine Kosten für den Rückversand übernehmen können.

Bitte verpacke Dein Produkt nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer zumindest gleichwertigen Verpackung. Die Ware muss neu und unbenutzt sein und darf keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte lege dem Karton eine Kopie Deines Widerrufs bei. Das erleichtert uns das Handling.

Die Rücksendeadresse lautet:
Your Homeport
@ Möbel Kochs GmbH & Co. KG
Grüner Weg 106
52070 Aachen

Wenn Du den Kaufvertrag mit uns widerrufen hast, so bekommst Du den an uns gezahlten Kaufpreis einschließlich der Lieferkosten – mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast – unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückgezahlt, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Mehr Infos dazu findest Du unter Widerrufsrecht.

Solltest Du noch Fragen haben oder Dir unsicher sein, was das Thema Retouren anbelangt, so kannst Du uns auch gerne anrufen. Wir sind unter +49 241 18 20 422 montags bis freitags von 10.00 bis 17.00 Uhr für Dich da.